Fahrt 4 - Schneesporttag am Feldberg

Ideal für Familien und alle die Spaß im Schnee wollen

Mehrere Vereine aus dem Skiverband Pfalz veranstalten einen gemeinsam Schneesporttag am Feldberg.

Die Reise erfolgt mit einem modernen Reisebus

Der Skiclub Landstuhl übernimmt die Koordination für die Westpfalz.

Über zahlreichen Zuspruch würden wir uns freuen.

Alle Kurse sind im Preis inklusive!

Angeboten werden:

Skikurse, Snowboardkurse, Langlaufkurse, Schneeschuhwandern

Für alle Teilnehmer ist eine kleine Mittagsjause inklusive!

Zum Ausklang des Tages steigt der gemeinsame Après-Ski in der Schrimbar und natürlich geht die Party auf der Heimfahrt im Bus weiter.

©Feldbergbahnen GmbH

Auf 1.493 Meter ü. M. befindet sich Baden-Württembergs höchster Berg. Durch sein dichtes Netz von Skiliften, die alle mit einer Liftkarte zu befahren sind, und seine schneesichere Lage (950 m bis 1.450 m) garantiert der Feldberg an über 100 Tagen jährlich einmaligen Winterspaß. Die Liftanlagen können stündlich bis zu 35.000 Personen zu den schönsten Abfahrten im Schwarzwald befördern, was den Feldberg als exzellentes Skigebiet auszeichnet. Über 30 Pistenkilometer mit Abfahrten in allen Schwierigkeitsstufen – von der einfachen Familienabfahrt bis hin zur anspruchsvollen FIS-Weltcup- Strecke – lässt das Herz eines jeden Wintersportlers höher schlagen. Die längste präparierte Piste ist die Wiesenquelle-Abfahrt mit ca. 3 km Länge, die Hinterwaldabfahrt ist als Skiroute vom Grafenmatt nach Todtnau sogar über 9 km lang.

Abfahrt: Samstag, 18.01.2025 um 04:00 Uhr

Busbahnhof Stadthalle Landstuhl

Rückfahrt: Samstag, 18.01.2025 ca. 18:00 Uhr

Ankunft in Landstuhl ca. 22:00 Uhr

Termin zum Anmeldeschluss: 29.11.2024 – eine spätere Anmeldung ist nur auf Anfrage möglich

Preise Preis je Teilnehmer

*Bei Fragen erreichen Sie unser Büro  unter E-Mail: skiclub.landstuhl@gmail.com

Oder direkt bei der Reiseleitung: Roland Metzger 0179 - 515 48 21

Der Reisepreis beinhaltet nicht den Skipass!

Um mögliche Ermäßigungen zu erzielen sammeln wir das Geld für die Skipässe im Bus in bar ein.

Die Zahlung des kompletten Reisepreises ist innerhalb von 10 Kalendertagen nach der Anmeldung auf unser Konto vorzunehmen.

Bankverbindung: Volksbank Kaiserslautern

BIC: GENODE61KL1

Sie erhalten nach der Anmeldung eine Buchungsbestätigung, eine separate Rechnung wird von uns nicht erstellt

Alle weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Reisebedingungen

Hinweis:

Die Freude auf oder im Urlaub kann immer durch ein nicht vorhersehbares Ereignis getrübt werden.

Wir raten Ihnen daher sich entsprechend zu versichern.

Als Empfehlung gilt hierbei:

• Reiserücktrittsversicherung

• Reiseabbruchversicherung

• Auslandskrankenversicherung

• Unfallversicherung

• Haftpflichtversicherung

• Gepäckversicherung

Angebote und Beratung über die Notwendigkeit hierzu erhalten Sie bei Ihren Versicherungen. Wir verweisen in allen Fragen grundsätzlich auf die Reisebedingungen.