SKICLUB

Klicken Sie bei der mobilen Ansicht auf das + Symbol um die einzelnen Punkte anzuzeigen.

Liebe Skiclubfreunde,

Covid hat uns allen im letzten Winter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber gerade deshalb glauben wir, dass die Aussicht auf Skifahren für den kommenden Winter euch alle noch mehr angefixt hat und ihr genauso wie wir darauf brennt endlich wieder in den Schnee zu dürfen.

 

Wir haben für euch ein super Programm auf die Beine gestellt und werden für alle Alters- und Leistungsgruppen was zu bieten haben.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf wieder altbekannte und treue Mitfahrer begrüßen zu dürfen, aber ebenso freuen wir uns auch darauf neue Mitfahrer, Familien mit Kindern und Jugendliche willkommen zu heißen.

Ihr könnt noch nicht Ski oder Snowboard fahren? Kein Problem, unter Anleitung unserer Übungsleiter von unserer vereinseigenen DSV-Skischule schafft ihr das!

 

Solltet ihr Fragen zu unseren Skifahrten oder unseren Aktivitäten im Verein haben könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf euch.

 

Informationen zu aktuell anstehenden Veranstaltungen findet ihr unter "TERMINE"

 

Impressionen aus vergangenen Fahrten findet ihr in der "Galerie".