Klicken Sie bei der mobilen Ansicht auf das + Symbol um die einzelnen Punkte anzuzeigen.

 

 

 

 

 

 

Liebe Skifreunde,

das Jahr 2020 war für uns alle ein ungewöhnliches und auch forderndes Jahr, das für die meisten viel Verzicht bedeutet hat – auch in Sachen Skifahren.

Deshalb freuen wir – das DSV - Skischul-Team des Skiclub Landstuhl – uns umso mehr, Euch in der Saison 2021 / 2022 im Rahmen der Vereinsfahrten wieder Unterricht anbieten zu können. Eure und unsere Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Gruppen- und Einzelunterricht finden unter strenger Beachtung der geltenden Hygiene-Richtlinien und der Empfehlungen des DSV statt.

 

Das gesamte Team hat auch in der aktuellen Lage jede sich bietende Gelegenheit genutzt, sich theoretisch und praktisch weiterzubilden, um Euch Skiunterricht auf dem gewohnt hohen Standard zu bieten.

 

Wir freuen uns sehr auf die anstehende Saison und darauf, bekannte Skifreunde wiederzusehen und neue Gesichter willkommen zu heißen!

 

Im Namen des gesamten DSV-Skischul-Teams

Dominik Fuchs

Skischulleiter DSV Skischule Landstuhl