Fahrtenübersicht

Klicken Sie bei der mobilen Ansicht auf das + Symbol um die einzelnen Fahrten anzuzeigen.

Liebe Freunde des Wintersports,

Wir bieten euch Tagesfahrten, Wochenendfahrten und Mehrtagesfahrten. Unser Fokus liegt hierbei auf dem Bereich Ski Alpin, doch auch Winter-Wanderer sind bei uns herzlich willkommen. Hinweise zu Wandermöglichkeiten sind in den jeweiligen Fahrtenbeschreibungen zu finden.

Im kommenden Winter haben wir wieder einige neue Skigebiete im Angebot. Sollten wir euren Geschmack mit der Auswahl an Terminen, Skigebieten und Hotels getroffen haben, würden wir uns freuen euch bei der Einen oder Anderen Fahrt begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen zu den Fahrten wendet ihr euch auch gerne persönlich an den Reiseleiter:

• Jochen Malinowski: 0176 - 97 329 040
  • Martin Arent: 0172 - 65 766 34
  • Roland Metzger: 0179 - 515 48 21

Wir freuen uns auf euch - Ski You all

Euer Jochen Malinowski

1. Vorsitzender im SC Landstuhl

----------------------------------------------------------------

Info für die Mitglieder des SC Kirkel und die Mitglieder des SC Landstuhl

• Mitglieder des Skiclub Landstuhl können bei den Fahrten des SC Kirkel auch ohne Mitgliedschaft bei SC Kirkel mitfahren.
  • Mitglieder des SC Kirkel umgekehrt ebenso bei uns. Die Mitglieder des SC Kirkel geben in unserem Buchungsportal bitte unter Nachricht/Bemerkungen folgendes an: