Fahrt 11 - Südtirol Obereggen+Seiser Alm

Skigebiet: Obereggen, Seiser Alm

4 Skitage

Skibus ab Deutschnofen nach Obereggen (alle 20 Minuten) - hält im Hotelnähe

Informationen zu Winterwanderwegen findet ihr hier:

©wisthaler.com/Eggental

Skicenter Obereggen - Latemar:

Im Winterurlaub in den Dolomiten halten Sie mit einem Skipass das Glück in den Händen. Nach einer kleinen Aufwärmrunde auf der Übungspiste neben unserem Hotel im Eggental, geht es mit dem kostenlosen Skibus direkt zur Talstation von Obereggen. Von hier aus gelangen Sie im Winterurlaub in Südtirol auf die wunderschönen Skipisten, des Ski Center Latemar/Obereggen, zu dem die drei Skigebiete Obereggen, Predazzo und Pampeago gehören. 48 sonnige Pistenkilometer mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, 18 moderne Aufstiegsanlagen, ein großer Snowpark, ein Kinderpark, urige und stylishe Berghütten und als Draufgabe ein atemberaubendes Panorama – ein Winterurlaub in Südtirol ist ein Erlebnis für alle Sinne.

Seiser Alm:

Nicht nur die befreiende Weite und die atemberaubende Kulisse, die sonnigen und windgeschützten Pisten machen die Seiser Alm einzigartig und mit keiner Skiregion in den Alpen vergleichbar. Die größte Hochalm Europas ist das Paradies par excellence für den Wintersport aller Art und für alle Altersgruppen.

Fun-Parks, 23 moderne Aufstiegsanlagen mit geprüfter Kindersicherung sowie 18 Kilometer Piste für Skibegeisterte mit Anfängerniveau machen die Seiser Alm zu einem der familienfreundlichsten Skigebiete in den Alpen.

Mit Gröden bildet die Seiser Alm eine gemeinsame Skiregion mit 181 Pistenkilometern und stellt damit die größte Skiregion innerhalb von Dolomiti Superski dar.

Skikurse für Einsteiger und Fortgeschrittene werden angeboten.

Bitte bei der Buchung der Reise mit angeben falls gewünscht, Anmeldung auch noch im Bus für spät Entschlossene möglich.

Abfahrt: Mittwoch, 19.03.2025 um 21:45 Uhr

Busbahnhof Stadthalle Landstuhl

Rückfahrt: Sonntag, 23.03.2025

ca. 15:00 Uhr am Hotel

Ankunft in Landstuhl ca. 23:30 Uhr

Anmeldeschluss: 19.02.2025 – eine spätere Anmeldung ist nur auf Anfrage möglich

Unterkunft: ***Hotel Regglbergerhof in Deutschnofen

Inklusivleistungen:

• An- und Abreise mit dem Reisebus

• Skibus hält in unmittelbarer Hotelnähe

• Transfer mit unserem Bus vor Ort

• Verpflegung: 3x HP + Frühstück am Anreisetag

• Kostenfreie Benutzung des Wellnessbereichs

Preise Preis Mitglied Preis Nichtmitglied
Je Person im Doppelzimmer 470,00 Euro 500,00 Euro
Einzelzimmer oder Familienzimmer Preis auf Anfrage* Preis auf Anfrage*

*Bei Fragen zu der Zimmerverfügbarkeit erreichen Sie unser Büro  unter E-Mail: skiclub.landstuhl@gmail.com

Oder direkt bei der Reiseleitung: Martin Arent 0172 - 65 766 34

Der Reisepreis beinhaltet nicht den Skipass!

Um mögliche Ermäßigungen zu erzielen sammeln wir das Geld für die Skipässe im Bus in bar ein.

Die Zahlung des kompletten Reisepreises ist innerhalb von 10 Kalendertagen nach der Anmeldung auf unser Konto vorzunehmen.

Bankverbindung: Volksbank Kaiserslautern

BIC: GENODE61KL1

Sie erhalten nach der Anmeldung eine Buchungsbestätigung, eine separate Rechnung wird von uns nicht erstellt

Alle weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Reisebedingungen

Hinweis:

Die Freude auf oder im Urlaub kann immer durch ein nicht vorhersehbares Ereignis getrübt werden.

Wir raten Ihnen daher sich entsprechend zu versichern.

Als Empfehlung gilt hierbei:

• Reiserücktrittsversicherung

• Reiseabbruchversicherung

• Auslandskrankenversicherung

• Unfallversicherung

• Haftpflichtversicherung

• Gepäckversicherung

Angebote und Beratung über die Notwendigkeit hierzu erhalten Sie bei Ihren Versicherungen. Wir verweisen in allen Fragen grundsätzlich auf die Reisebedingungen.