Fahrt 8 - Tagesfahrt zur Ehrwalder Alm

1 Skitag

Ideal für alle Ski-Verrückte die einen Tag Spaß haben wollen

Aprés-Ski im Bus auf der Rückfahrt

Informationen zu Winterwanderwegen findet ihr hier:

Im Skigebiet stehen 27,5 km bestens präparierte und beschneite Pisten bereit, die besonders für den Familienurlaub geeignet sind. Von der Panoramaabfahrt haben Sie einen schönen Überblick über das Skigebiet und den Talkessel von Ehrwald, Lermoos und Biberwier.

Sehr beliebt bei Freeskiern und Boardern ist unser Snowpark Ehrwalder Alm. Bei den verschiedenen Hindernissen kann man sein Geschick und Können auf die Probe stellen.

Skikurse für Einsteiger und Fortgeschrittene werden angeboten.

Der Skikurs ist für jugendliche Vereinsmitglieder kostenlos!

Bitte bei der Buchung der Reise mit angeben falls gewünscht, Anmeldung auch noch im Bus für spät Entschlossene möglich.

Abfahrt: Samstag, 22.02.2025 um 02:30 Uhr

Busbahnhof Stadthalle Landstuhl

Rückfahrt: Samstag, 22.02.2025 ca. 16:00 Uhr

Ankunft in Landstuhl ca. 22:00 Uhr

Termin zum Anmeldeschluss: 12.02.2025 – eine spätere Anmeldung ist nur auf Anfrage möglich

Preise Preis Mitglied Preis Nichtmitglied
  55,00 Euro 70,00 Euro

*Bei Fragen zu der Zimmerverfügbarkeit erreichen Sie unser Büro  unter E-Mail: skiclub.landstuhl@gmail.com

Oder direkt bei der Reiseleitung: Martin Arent 0172 - 65 766 34

Der Reisepreis beinhaltet nicht den Skipass!

Um mögliche Ermäßigungen zu erzielen sammeln wir das Geld für die Skipässe im Bus in bar ein.

Die Zahlung des kompletten Reisepreises ist innerhalb von 10 Kalendertagen nach der Anmeldung auf unser Konto vorzunehmen.

Bankverbindung: Volksbank Kaiserslautern

BIC: GENODE61KL1

Sie erhalten nach der Anmeldung eine Buchungsbestätigung, eine separate Rechnung wird von uns nicht erstellt

Alle weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Reisebedingungen

Hinweis:

Die Freude auf oder im Urlaub kann immer durch ein nicht vorhersehbares Ereignis getrübt werden.

Wir raten Ihnen daher sich entsprechend zu versichern.

Als Empfehlung gilt hierbei:

• Reiserücktrittsversicherung

• Reiseabbruchversicherung

• Auslandskrankenversicherung

• Unfallversicherung

• Haftpflichtversicherung

• Gepäckversicherung

Angebote und Beratung über die Notwendigkeit hierzu erhalten Sie bei Ihren Versicherungen. Wir verweisen in allen Fragen grundsätzlich auf die Reisebedingungen.